weather-image

Fußball: Germanen wollen dritten Sieg / Lachem bangt noch um Musliji / 07 in Ilten

Hält das Hoch auf dem Hagen?

BEZIRK HANNOVER. Holladrio! Hoch oben auf dem Berg ist die Fußball-Welt noch völlig in Ordnung. Dort tanzen die Germanen derzeit ausgelassen den Siegestanz. Es läuft einfach rund für Hagens Bezirksliga-Team. Nach zwei Spieltagen schon sechs Punkte auf dem Konto.

veröffentlicht am 25.08.2017 um 15:47 Uhr

Will auch am Sonntag die Siegerfaust zeigen: Hagens Trainer Eldar Zahirovic. Foto: nls
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt