weather-image
27°
×

Nachwuchs der Hamelner „Rockin Rats“ in Hamburg erfolgreich

Goldmedaille für Lea und Clarissa

Tanzsport (aro). Zum Jahresabschluss standen Lea Gebauer und Clarissa Hundertmark noch einmal auf dem Siegertreppchen – und zwar ganz oben. Die Hamelner „Rockin‘ Rats“ starteten mit ihren Jugendeinzelpaaren und den Damenformationen der Star-Rats und Rat-Packs beim Walddörfer-Cup in Hamburg.

veröffentlicht am 17.12.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 13:41 Uhr

Bei ihrem zweiten gemeinsamen Start holten Lea Gebauer und Clarissa Hundertmark in der Schüler-II-Klasse Gold. Silber ging an Mira Schimkat und Denise Beißner. Selin Malack und Ole Pertz verpassten Bronze knapp.

In der Schüler-I-Klasse schafften Sophie Rolle und Noemi Garbe (6.) sowie Melis Heimlich und Christian Ebsen (9.) den Sprung unter die Top-10. Vierte wurden Alina Fuchs und Vanessa Uber bei den Junioren.

Die beiden Formationen der Rats, die ersatzgeschwächt an den Start gingen, mussten diesmal mit dem vierten beziehungsweise fünften Platz zufrieden sein.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige