weather-image
×

Hameln verliert Spitzenspiel gegen Hannover

Glücklose Kegler

Sportkegeln (red). Trotz einer tollen Aufholjagd mit der Schlussachse fehlte der SG Hameln I am Ende das nötige Glück. Im Spitzenspiel der Bezirksliga gab es auf den Bahnen in Nienburg eine knappe 5103:5113-Niederlage gegen Sparta Hannover, verbunden mit der Gewissheit, dass beim Tabellenzweiten nun im Titelrennen ohne fremde Hilfe wohl nichts mehr läuft.

veröffentlicht am 12.01.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 10:21 Uhr

Die besseren Karten im Kampf um den Aufstieg haben nun die weiter unbesiegten Spartaner. Bester Hamelner war Christian Krause mit 871 Holz. In ihrer ersten Partie konnte sich die SG I zuvor gegen den Neunten SG Burgdorf/Lehrte deutlich mit 5101:5021 Holz durchsetzen. Überzeugend dabei die Leistung der Startachse Knutzen/Wittkopp sowie des Mittelblocks Lange/Neuendorf.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt