weather-image
34°
×

110:53 – TMW Lügde landet höchsten Bezirksliga-Sieg

Geringer und Weber überragend

Basketball (kf). Den höchsten Sieg in der Bezirksliga landete TMW Lügde mit einem 110:53 (49:32)-Heimerfolg gegen DJK Delbrück II. Die Gäste, die nur mit sechs Feldspielern angereist waren, führten im ersten Viertel zwar mit 17:10, doch dann erhöhten die diesmal von Carsten Nieswandt gecoachte Mannschaft deutlich das Tempo und spielte die Gäste in Grund und Boden. Vor allem mit zahlreichen Distanzwürfen hatten die Lügder großen Erfolg.

veröffentlicht am 25.01.2009 um 23:24 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 18:21 Uhr

Und in der zweiten Halbzeit überrollte die Mannschaft aus der Osterräderstadt die Gäste nach Belieben. Vor allem Vitali Geringer (37 Punkte) und Viktor Weber (24) waren kaum zu bremsen. Alexander Geringer (13), Jörg Nieswandt (13), Slava Strauch (11), Dirk Schmalisch (8), Dennis Menke (2) und Christian Sigges (2) ergänzten die TMW-Torschützenliste, die mit den sechsten Sieg weiter in der oberen Tabellenregion mitmischen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige