weather-image
19°
×

Fußballsplitter

Eintracht Afferde kam beim Kreisligisten SV Engern trotz ersatzgeschwächter Mannschaft zu einem 2:2 (0:1). Die Tore für das Team von Trainer Söchting erzielten Bajrami und Wojakowski, der in der Schlussminute „wie aus heiterem Himmel“ in der fairen Partie noch die Rote Karte sah.

veröffentlicht am 12.07.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 02:21 Uhr

TSG Emmerthal stand gegen den Bezirksoberligisten 1. FC FC Egestorf/ Langreder auf verlorenem Posten und unterlag mit 0:7 (0:3). Beim Kreisligisten war Trainer Wienecke mit den Leistungen von Vorpahl und Weirich zufrieden.

VfB Hemeringen verlor ein Testspiel bei Inter Holzhausen mit 3:4. Die Treffer für den Klub aus der Leistungsklasse erzielten Pak (2) Feldmann und Busse sowie Maga-schütz, Wieneke und Fabrizius für den Kreisligisten.

Germania Hagen gewann 5:1 (3:0) beim TuS Sonneborn. Tore: Streubel, Bozok , Majer, Sölla und Strobl.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige