weather-image
21°
×

Full soll die TSG aus dem Keller werfen

Handball (kf). Am vierten Verbandsliga-Spieltag präsentiert die TSG Emmerthal den vierten Neuzugang. Björge Full streift am Sonntag (17 Uhr) im Heimspiel gegen GW Himmelsthür erstmals das TSG-Trikot über. In der vergangenen Saison sorgte er beim Landesligisten VfL Hameln II für Druck. Mit 180 Toren warf sich der 23-jährige Rückraumspieler auf Platz fünf der Torjägerliste. Mit seinen Treffern soll der Ex-VfLer nun die TSG aus dem Tabellenkeller führen. Ob es für die sieglosen Emmerthaler aber schon bei seinem ersten Auftritt zum Erfolg reicht, ist fraglich. Immerhin startete Himmelsthür mit einem 25:25 gegen Topfavorit SV Alfeld in die Saison.

veröffentlicht am 11.09.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 13:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige