weather-image

34. Emmerthaler Silvesterlauf im Schneegestöber / Triumphe für Tobias Meyer und Roswitha Schlachte / 514 Teilnehmer

Für Debütantin Anna Faas war es wie in St. Petersburg

Emmerthal (rhs). „Ich fühle mich fast an die Schneeverhältnisse und die Temperaturen meiner Geburtsstadt St. Petersburg erinnert. Aber dennoch muss ich sagen, dass mir der Emmerthaler Silvesterlauf bei meinem Erststart viel Spaß gemacht hat“, freute sich Anna Faas. Als letzte Läuferin des Feldes beendete die für SW Löwensen startende Russlanddeutsche den Hauptlauf nach 48:50 Minuten - kam mit dem Schlusswagen ins Ziel, als die schnellsten Läufer bereits unter der Dusche standen.

veröffentlicht am 01.01.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 11:41 Uhr

Mit Volldampf ins Geschehen: der hoch motivierte Nachwuchs beim


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt