weather-image
23°

Favoritenrolle für Hastenbeck in Hannover

Fußball (ro). „Wir sind gut vorbereitet und wollen endlich wieder spielen“, sehnt sich Hastenbecks Trainerin Sabine Thimm nach dem Start in die Rückrunde. Ob die Frauen des Oberligisten aber am Sonntag (14 Uhr) beim Tabellenletzten FFC Hannover tatsächlich auflaufen dürfen, hängt wieder einmal vom Wetter ab. „Ich erwarte einen kampfstarken Gegner, der uns nichts schenken wird“, ist Thimm gewarnt. Sie muss allerdings auf Ann-Kathrin Gaulke, Kim Forche und Anna Barnert verzichten. Fraglich ist der Einsatz von Hayley Bicknell.

veröffentlicht am 06.03.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 08:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt