weather-image

Famose Frauen

Die Leistung stimmt schon lange – nun gibt es aber plötzlich eine neue sportliche Perspektive. Rohrsens famose Frauen zählen nach dem Sieg über Hollenstedt zu den Titelkandidaten in der Handball-Oberliga. Das Team um Torjägerin Manuela Schostag ist unter der Regie von Trainer Michael Hensel weiter gereift. Vor allem taktisch. Mit der Rückkehr von Saskia Diedrichs hat der MTV nun eine weitere Option für den Rückraum. Ein verhaltener Blick auf die Landkarte der Regionalliga kann wohl nicht schaden.

veröffentlicht am 01.11.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:53 Uhr

Klaus Frye

Autor

Klaus Frye Sportreporter zur Autorenseite

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare