weather-image
23°

Aerzener fliegt mit der deutschen U 17-Auswahl optimistisch nach Nigeria / Profivertrag in Liverpool unterschrieben

Europameister Buchtmann bald auch Weltmeister?

Fußball (kf). Europameister ist er schon – jetzt will er auch noch Weltmeister werden. Für Christopher Buchtmann beginnt nach dem EM-Triumph in Magdeburg gegen die Niederlande die zweite heiße Phase des Jahres. Der 17-jährige Nachwuchsspieler aus Aerzen, der in der Nachwuchsschmiede des englischen Traditionsklubs FC Liverpool seine fußballerischen Qualitäten Woche für Woche unter Beweis stellt, fliegt morgen zur U 17-Weltmeisterschaft nach Nigeria.

veröffentlicht am 14.10.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 05:21 Uhr

270_008_4185535_sp217_1510.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt