weather-image

Tündern verliert 0:2 / Auch Hastenbeck II besiegt / Frauenfußball

ESV wird Favoritenrolle gerecht Diedersen feiert Derby-Triumph

Fußball (hjk/kf). Die Frauen von Eintracht Hameln wurden gestern ihrer Favoritenrolle gerecht und besiegten in der Bezirksoberliga den Abstiegskandidaten SG Egestorf/Langreder hochverdient mit 2:1 (1:0). Der ESV schoss alle drei Tore. Neben Hesse (9.) und Becker (85.), die noch mit einem Pfostenschuss (35.) Pech hatte, traf auch Jilg (47.) – allerdings ins eigene Tor. „Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen, denn wir hatten jede Menge Chancen“, so Trainer Mende, der Mertens und Heymann eine starke Leistung bescheinigte.

veröffentlicht am 05.04.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 23:41 Uhr

Saskia Schmalz (links, Diedersen) entwischt Cheryl Abrahams.   n


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt