weather-image
×

Erster Erfolg für Nils Reckemeier

Triathlon (olz). Zu seinem ersten Sieg als Triathlet kam Nils Reckemeier (ESV Eintracht Hameln) in Möllbergen. In der Klasse der 14 bis 17-Jährigen kam er über die Distanz von 200 m Schwimmen, 12 Kilometer Radfahren und einem Drei-Kilometer-Lauf in der Zeit von 39:45 Minuten als Erster ins Ziel. Auch Rebecca Reckemeier kam über 400 Meter Schwimmen, 23 Kilometer Radfahren und 5,8 Kilometer Laufen zum Sieg in der Klasse der 30- bis 44-Jährigen und wurde Zweite im Gesamtklassement nach 1:16,43 Stunden.

veröffentlicht am 23.06.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 04:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt