weather-image
27°

Erste Niederlage für C-Jugend der TSG Emmerthal

Handball (hjk). Die C-Jugend der TSG Emmerthal bangt um den Aufstieg in die Landesliga. Nach drei Siegen gab es jetzt die erste Niederlage. Der Nachwuchs unterlag dem SV Söhre denkbar knapp mit 30:31 (14:19). „Da war auch Pech mit im Spiel. Doch noch ist nichts verloren“, meinte Trainer Braun nach der kampfbetonten Partie. Die Gegner der zweiten Relegationsrunde stehen noch nicht fest. Bester Torschütze war Dettmering (13). Außerdem trafen Granzow (7), Fricke (3), Vogt, Büsing und Wolthausen (alle 2) sowie Brodhage (1), der wegen einer Fußverletzung nur Kurzeinsätze hatte.

veröffentlicht am 29.05.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 09:41 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare