weather-image

Der 20 Jahre alte Jannis Pille ist der erfolgreichste Feldtorschütze beim Regionalligisten VfL Hameln

Erst Bankdrücker – jetzt Knipser vom Dienst

Handball (hjk). Er ist jung und bescheiden. Nur mit Toren geizt er nicht. Der vor wenigen Tagen 20 Jahre alt gewordene Rückraumspieler Jannis Pille ist in diesen Wochen beim Regionalligisten VfL Hameln mit inzwischen schon 81 Feldtreffern der „Knipser vom Dienst“. „Es läuft gut, ich bin zufrieden“, sagt der 1,93 Meter große und 90 Kilo

veröffentlicht am 02.04.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 00:41 Uhr

Hoch hinaus: Jannis Pille – hier im Hinspiel gegen Edewech


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt