weather-image
17°

Ferit Tarak gehört zu den Leistungsträgern bei 07 / „Intelligenter Fußballer“

Er ist Preußens „Mister Zuverlässig“

Er kann auf eine ganz starke Saison 2008/09 zurückblicken: Ferit Tarak avancierte im damals noch von Alexander Kiene trainierten Team des Oberligisten Preußen Hameln 07 auf Anhieb zum Leistungsträger. Der am 20. November 26 Jahre alt gewordene Fußballer absolvierte alle 34 Meisterschaftsspiele im Dress der Blau-Weißen und hatte als Außenverteidiger erheblichen Anteil am Klassenerhalt der Preußen. Der gebürtige Türke, der mit sieben Jahren in die Bundesrepublik kam und längst die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, begann seine Laufbahn bei

veröffentlicht am 22.12.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 12:41 Uhr

Abräumer vor der Abwehr: Der 26 Jahre alte Preußen-Mannschaftska


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt