weather-image
17°

Ende der Torflut?

Na bitte, es geht doch – endlich steht bei Preußen Hameln 07 mal wieder hinten die Null. Eine Krisensitzung und ein paar kleine Umstellungen zur rechten Zeit, schon scheint es beim zuletzt arg gebeutelten Oberligisten wie in den besten Zeiten zu laufen. So einfach ist eben Fußball. Man muss nur wissen, wie es geht. Trainer Kai Oswald hat jedenfalls alles richtig gemacht und seine wankenden Mannen relativ schnell wieder aus der sportlichen Sackgasse geführt. Der angestrebte Klassenerhalt rückt für die Preußen nach dem Sieg in Rehden nun immer näher. Ob die Torflut im 07-Kasten aber wirklich ein Ende hat, wird sich am Freitag gegen die Offensivkünstler aus Havelse zeigen...

veröffentlicht am 06.12.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 17:58 Uhr

Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt