weather-image
×

Eintritt frei: 07 will Fans versöhnen

Fußball (kf). Das die derbe 0:3-Pleite gegen Langenhagen nicht nur ihnen, sondern auch den Zuschauern im Weserbergland-Stadion mächtig auf den Magen geschlagen war, hatten die Preußen-Spieler nach dem Abpfiff schnell erkannt. „Wiedergutmachung ist angesagt“, war dem Spielerrat schon kurz nach der Partie klar. „Nach der schwachen Vorstellung brauchen wir am Samstag gegen den VfL Oldenburg unbedingt die Unterstützung der Fans. Deshalb wollen wir ein Zeichen setzen. Der Eintritt beim wichtigen Oldenburg-Spiel ist für alle Zuschauer frei“, gab Mannschaftskapitän Bastian Stellmacher schon gestern bekannt. Wenn dann auch noch drei Punkte in Hameln bleiben, können Spieler und Fans fröhliche Ostern feiern.

veröffentlicht am 29.03.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 22:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige