weather-image
11°

Urgestein Oliver Glatz geht nach 32 Jahren in „Vorruhestand“ / Auch Frank Rosenthal sagt Servus

Ein Handball-Leben für den VfL

Noch ein letzter Auftritt auf der Handball-Bühne – dann fällt der Vorhang. 32 Jahre im Showgeschäft sind eine lange Zeit. Oliver Glatz war gerade sechs Jahre alt geworden, und schon flitzte er mit den Ball in der Hand durch die für ihn unvergessene alte Halle Nord.

veröffentlicht am 02.05.2019 um 18:45 Uhr

Bundesliga, Regionalliga, Oberliga – Oliver Glatz war immer dabei, wenn es für die Handballer des VfL Hameln um Punkte und Tore ging. Fotos (3): nls
Klaus Frye

Autor

Klaus Frye Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt