weather-image
×

Dreierpack für Tünderns harte Jungs

Tischtennis (kr). Bevor sich die Jungenmannschaft des TSV Tündern in die Weihnachtspause verabschiedet, gilt es in der Niedersachsenliga, noch einmal ein hartes Programm zu absolvieren. Am Freitag (18.30 Uhr) kommt mit Hannover 96 II der Tabellenelfte. Am Sonnabend warten beim TV Hude (11 Uhr) und beim Hundsmühler TV (15 Uhr) noch einmal zwei Auswärtspartien. „Wir besitzen gute Chancen, Punkte zu ergattern, zumal sich das Team schon weiterentwickelt hat“, schätzt TSV-Betreuer Andreas Rose die Lage ein.

veröffentlicht am 03.12.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 16:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt