weather-image
24°

Drei Siege der Meteor-Damen

Bowling (red). Die Bowling-Damen von Meteor 77 setzten auch am dritten Spieltag ihren Erfolgskurs in der Bezirksliga fort. Mit drei Siegen festigten Hamelns Damen den fünften Tabellenplatz. Beste Spielerin war Angelika Baude. Bei den Herren glänzte in der Kreisliga Peter Männich. Sein Meteor-Team sicherte beim Heimauftritt acht wichtige Punkte und rangiert ebenfalls auf Rang fünf. Einen guten Tag erwischte in der Herren-Kreisklasse Dirk Osterhagen. Er hatte maßgeblichen Anteil an vier Tagessiegen von Tabellenführer Meteor Hameln IV.

veröffentlicht am 20.10.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 03:41 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare