weather-image
22°
×

Mit 80 Jahren immer noch am Ball: Reinhard Desens ist Hameln-Pyrmonts ältester Tischtennistrainer

Dimitrij Ovtcharov war sein Schützling

BÖRRY. „Sport ist meine Leidenschaft und hat mich bis ins hohe Alter jung gehalten“, sagt der mittlerweile 80-jährige Reinhard Desens vom HSC BW Tündern/SC Börry (SG), der schon immer ein Faible für die Jugendarbeit hatte. Noch heute trainiert der rüstige Senior mit viel Fingerspitzengefühl die Nachwuchsriege in Börry.

veröffentlicht am 26.02.2020 um 18:00 Uhr

Autor:

Martina Emmert


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt