weather-image

Lisa Plinke vom HSC BW Tündern ist Fußballheldin 2017 – wir stellen die 21-Jährige heute vor

„Die Kids sind mir ans Herz gewachsen“

TÜNDERN. Lisa Plinke kann es immer noch nicht glauben: „Dass ich als Fußballheldin ausgezeichnet werde, habe ich nie und nimmer erwartet“, gesteht die 21-jährige Tünderanerin. Und ebenso sportlich fair wie bescheiden fügt sie hinzu: „Da gibt es doch bestimmt einige, die es mehr als ich verdient hätten.“

veröffentlicht am 06.12.2017 um 14:19 Uhr
aktualisiert am 06.12.2017 um 15:40 Uhr

Zwei Jahre coachte Tünderns Fußballheldin Lisa Plinke die F-Jugend – seit Anfang der Saison ist sie als Trainerin für die E II verantwortlich. Foto: privat

Autor:

Henner E. Kerl


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt