weather-image
×

Die goldene Ära

Von Roland Giehr

veröffentlicht am 20.06.2010 um 15:44 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 14:41 Uhr

Goldene Zeiten in Halvestorf. Nie war der Dorfklub in seiner langen Geschichte erfolgreicher als in der Ära von Trainer Ralf Fehrmann. Wie der akribische Arbeiter und anerkannte Fachmann die SSG gegen alle Widerstände zu einer absoluten Top-Mannschaft im Bezirk Hannover geformt hat, verdient großen Respekt und Anerkennung. Ohne Wenn und Aber. Dass der Macher vom Piepenbusch aber nun auf dem Gipfel seines Erfolgs gehen muss, hinterlässt einen ganz faden Beigeschmack. Auch wenn seine Demission schon lange beschlossene Sache war und mit Milan Rukavina bereits der Nachfolger gefunden wurde – so richtig verstehen wird diese Nummer wohl nur ein kleiner illustrer Kreis im Halvestorfer Umfeld. Doch wie geht es weiter? Fakt ist: Rukavina tritt ein schweres Erbe an. Sein Glück: Er kann auf eine intakte und charakterstarke Mannschaft zurückgreifen. Vorausgesetzt, sie bleibt auch zusammen und wird für die Landesliga noch entsprechend verstärkt...

Kommentar



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt