weather-image
×

Handball: Oberligist VfL Hameln mittendrin im wohl härtesten Abstiegskampf aller Zeiten

Der Keller „brennt“

HAMELN-PYRMONT. Während das Titelrennen aufgrund der schon fast beängstigenden Dominanz des MTV Braunschweig längst zum Langweiler verkommen ist, hat die Handball-Oberliga ein paar Etagen tiefer aber wenigstens noch eine echte Attraktion zu bieten: Willkommen im wohl härtesten, aber auch gleichzeitig spannendsten Abstiegskampf aller Zeiten.

veröffentlicht am 11.03.2020 um 16:00 Uhr

Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt