weather-image
15°

Das nächste Talent geht: Engelhard verlässt VfL

Hameln (jko). Mit Rechtsaußen Marcel Engelhard wird ein weiterer Spieler den Handball-Oberligisten VfL Hameln in Richtung TV 87 Stadtoldendorf verlassen. Zuvor hatte sich bereits Torwart Andrew Treuthardt für einen Wechsel zum Ligakonkurrenten unter der Homburg entschieden.

veröffentlicht am 23.04.2010 um 09:50 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 20:21 Uhr

Hameln (jko). Mit Rechtsaußen Marcel Engelhard wird ein weiterer Spieler den Handball-Oberligisten VfL Hameln in Richtung TV 87 Stadtoldendorf verlassen. Zuvor hatte sich bereits Torwart Andrew Treuthardt für einen Wechsel zum Ligakonkurrenten unter der Homburg entschieden. VfL-Manager Ralph Krone kann den Verlust des 20-jährigen Azubis im Einzelhandel allerdings verschmerzen: "Mit Björn Schubert, Oliver Glatz und Marc Clausing haben wir auch noch drei weitere Linkshänder im Kader, sprechen zudem noch mit einem potenziellen Neuzugang für die Position. David-Niclas Emmel kann ebenfalls auf der rechten Außenbahn spielen, so dass wir überhaupt keine Not haben."

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare