weather-image
27°
×

Christos Iliadis verstärkt den TSV Tündern

Tischtennis (kr). Verbandsligist TSV Tündern vermeldet mit Christos Iliadis eine hochkarätige Neuverpflichtung. Der 29-Jährige spielte zuletzt in der Oberliga beim Vizemeister Badenstedter SC im Spitzenpaarkreuz. Seine Bilanz von 27:15 bedeutete Rang sechs in den Top 10. „Er wird auch bei uns im oberen Paarkreuz antreten“, so TSV-Abteilungsleiter Andreas Rose. Zuvor hatten sich die Schwalben bereits die Dienste von Sebastian Jeske (20) gesichert. Der ehemalige Akteur des MTSV Aerzen wird zunächst in der Bezirksoberliga-Reserve spielen.

veröffentlicht am 26.05.2010 um 15:56 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 16:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige