weather-image

16 Jährige zeigt bei WM ihr Können

Brodersen bejubelt Sprung in die Weltklasse

Das ist die absolute Krönung, ich darf mit zur Weltmeisterschaft“, jubelte die 16 Jahre alte Deborah Brodersen von der LG Weserbergland am 21. Juni dieses Jahres, nachdem die Siebenkämpferin in Ratingen die geforderten 5200 Punkte um 39 Zähler überboten hatte. „Eine Bestleistung, zwei Disziplinen waren o.k., der Rest allerdings durchwachsen“, so ihre Bilanz nach 100 m Hürden, Hochsprung, Kugelstoßen, 200 m, Weitsprung, Speerwurf und dem 800-m-Lauf.

veröffentlicht am 08.12.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 15:41 Uhr

Erfolgserlebnis bei der U 18-WM in Italien: Deborah Brodersen.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt