weather-image

Boxen: Piergiulio Ruhe enttäuscht: Jakub Chval tritt nicht an

Boxen: Kampf um EM-Titel geplatzt

RÜTHEN. Die vier Wochen Quälerei im Training waren umsonst: Der EM-Kampf um die GBC-Intercontinental-Meisterschaft im Weltergewicht (bis 66,7 Kilogramm) im sauerländischen Rüthen zwischen Piergiulio Ruhe und Jakub Chval ist geplatzt. Der Tscheche bekam über Nacht kalte Füße und ist abgereist.

veröffentlicht am 29.09.2019 um 10:56 Uhr

„Ich habe schon beim Wiegen die Angst in seinen Augen gesehen“, sagte Piergiulio Ruhe über Jakub Chval. Foto: seb


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt