weather-image
10°
×

Bogenschütze Jan Specklin mit Bestleistung

Bogenschießen (red). Bei den deutschen Meisterschaften der Bogenschützen, die im thüringischen Nordhausen ausgetragen wurden, war als einziger Teilnehmer aus dieser Region Jan Specklin von der Behinderten-Sportgemeinschaft Bad Pyrmont am Start. In der Schützenklasse erreichte er mit 559 Ringen eine persönliche Bestleistung. Mit diesem Ergebnis landete der Sportler aus der Kurstadt auf dem 24. Platz. Um den Titel beworben hatten sich immerhin 74 Teilnehmer.

veröffentlicht am 16.03.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 05:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt