weather-image
16°

Bezirksligist Bad Pyrmont spielt schon jetzt um die Goldene Ananas – aber der Vorstand sieht keinen Anlass zum Handeln

Blome: „Am Trainerstuhl von Loges wird nicht gesägt“

Fußball (kf). Der Motor beim Bezirksligisten SpVgg. Bad Pyrmont scheint in die Jahre gekommen zu sein, denn in dieser Saison geriet er beim Traditionsverein schon frühzeitig ins Stottern. Nach drei Auftaktsiegen herrschte an der Südstraße beste Stimmung. Doch die lässt mittlerweile zu wünschen übrig. Der Grund: In den letzten sieben Begegnungen kassierte die Spielvereinigung bereits fünf Niederlagen.

veröffentlicht am 15.10.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 05:21 Uhr

Vereinschef Klaus Blome Foto: kf


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt