weather-image

B-Junioren vor hoher Hürde

Fußball (ro). In der Regionalliga wartet am Sonntag (13 Uhr) auf die B-Junioren des HSC BW Tündern nicht nur eine weite Reise, sondern auch ein unbequemer Gegner. Gastgeber LTS Bremerhaven ist nach der Winterpause noch ungeschlagen und mittlerweile schon auf Platz fünf geklettert. „Den 3:1-Hinspielsieg werden wir wohl nicht wiederholen können“, glaubt Trainer Markus Wienecke. Bis auf Bartens kann er in Bestbesetzung auflaufen.

veröffentlicht am 01.05.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 17:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt