weather-image
„Wir sind gut vorbereitet“ / Meyer muss passen / Stapel wieder fit

Bergmann-Team sitzt nach und hofft auf Glück in Kleefeld

veröffentlicht am 06.02.2009 um 15:24 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 15:21 Uhr

Gleiches gilt aber auch für die Hannoveraner, die mit großen Titelambitionen in die Saison gestartet sind, nun aber schon sieben Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter VfL Bückeburg aufweisen. Da zählt für das Team von Trainer Peter Rühmkorb nur ein Sieg gegen den HSC Tündern. Der ehemalige Hamelner Oberligaspieler setzt dabei auf die Vollstreckerqualitäten seiner Torjäger Benjamin Fumiento und Mike Busch.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt