weather-image
×

Bekommt ein Torwart Ihre Stimme?

Fabian Moniac spielte die wohl beste Saison seines Lebens. Deshalb entschloss sich die Sportredaktion der Dewezet den Torhüter der SSG Halvestorf für die Wahl zum Fußballer des Jahres zu nominieren. Zwischen den Pfosten ist Moniac in Hameln-Pyrmont unserer Meinung nach die absolute Nummer eins.

veröffentlicht am 29.06.2010 um 15:53 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 14:21 Uhr

Vor allem in den wichtigen Spielen stellte Moniac seine Klasse unter Beweis. Mit seinen Paraden legte er den Grundstein zum Gewinn des Bezirksligatitels und des Bezirkspokals. Im Finale gegen Nienburg (2:1) verdiente sich der Keeper, der die gegnerischen Stürmer in Eins-gegen-Eins-Situationen oft zur Verzweiflung bringt, eine Bestnote. Ob Moniac von der Dewezet als Fußballer des Jahres ausgezeichnet wird, entscheiden unserer Leser, die ab sofort im Internet unter www.dewezet.de für ihren Favoriten abstimmen können, und die Sportredaktion als Jury. Sie können zwischen folgende elf Spielern, die von uns nominiert wurden, wählen: Fabian Moniac (Halvestorf), Lars Melzer (Klein Berkel), Matthias Günzel (Halvestorf), Björn Bertram (Halvestorf), Danny Loges (Bad Pyrmont), Robin Tegtmeyer (Tündern), Patrick Schiermeister (Halvestorf), Daniele Luggeri (Bad Pyrmont), Sascha Weiner (Bisperode), Benjamin Belka (Preußen) und Michael Wehmann (Eimbeckhausen). aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt