weather-image
×

Bei einer Niederlage droht Eintracht die Relegation

Die Chancen sind zwar gut, aber sicher ist der Klassenerhalt doch noch nicht. Wenn es für die Landesliga-Fußballerinnen von Eintracht Hameln dumm läuft, droht die Relegation.

veröffentlicht am 28.04.2011 um 13:13 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 17:18 Uhr

Fußball (aro). Müssen die Landesliga-Frauen von Eintracht Hameln etwa doch noch um den Klassenerhalt bangen? Wenn zwei Oberligateams aus dem Bezirk Hannover in die Landesliga absteigen sollten, droht dem Tabellen-9. die Relegation. Wenn die Eintracht, die mit 18 Punkten zurzeit Siebter ist, am Samstag (18 Uhr) in Ahlten verlieren sollte, könnte es noch einmal richtig eng werden. Um die Relegation zu vermeiden, wäre für die Mende-Elf ein Sieg gegen den Tabellen-9. Gold wert. Doch Markus Mende ist skeptisch: „In Ahlten tun wir uns immer schwer", sagt der Eintracht-Coach, der nur auf Michelle Schrader verzichten muss.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige