weather-image
24°

Bastek stark – zehn Tore zur MTV-Premiere

Handball (kf). Rohrsens Trainer Michael Hensel war mit der Leistung seiner Oberliga-Frauen nach dem 40:25-Testspielsieg gegen Landesligist HSG Badenstedt zufrieden: „Mit viel Laufbereitschaft klappte das Tempospiel schon gut.“ Mit zehn Toren hatte Neuzugang Anja Bastek einen guten Einstand, dazu zeigten sich Manuela Schostag (10), Nevena Orsulic (5) und Nina Griese (5) torfreudig. Bis auf Urlauberin Amelie Feist wurden alle Spielerinnen eingesetzt. Gut verläuft nach einem Kreuzbandriss der Heilungsprozess bei Saskia Diedrichs. „Mit ihren Einsatz rechne ich aber erst zur Rückrunde“, äußerte sich Hensel.

veröffentlicht am 06.07.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 02:21 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare