weather-image
×

Anne Deutsch verlässt den MTV Rohrsen

Handball (aro). Manchmal geht die Zeit schneller vorbei als man denkt. Nach nur einer Saison wird Anne-Kristin Deutsch den MTV Rohrsen schon wieder verlassen.

veröffentlicht am 07.04.2011 um 17:01 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 17:18 Uhr

„Schweren Herzens", wie sie selbst sagt. Denn die Entscheidung ist ihr wirklich nicht leichtgefallen. „Ich wäre nämlich gerne hiergeblieben, aber das ist leider nicht möglich." Das Heimspiel gegen den 3. Liga-Tabellenführer HSG Blomberg-Lippe II (Samstag, 17.30 Uhr) wird somit ihr vorletzter Auftritt vor heimischer Kulisse sein.

Warum die Rückraumspielerin den Verein nach nur einer Saison schon wieder verlässt, lesen Sie in der Freitagausgabe der Dewezet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige