weather-image
×

Alles klar! Lukas Krings wechselt zum VfL

Hameln (aro). Der Wechsel ist perfekt! Kurz vor dem Start der Rückrunde zaubert Oberligist VfL Hameln mit Lukas Krings noch einen Neuzugang aus dem Hut. Der 22-Jährige kommt vom Zweitligisten Eintracht Hildesheim. „Lukas hat im Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen. Er passt auch menschlich hervorragend ins Team“, schildert Manager Ralph Krone seine ersten Eindrücke.

veröffentlicht am 14.01.2010 um 16:46 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 10:21 Uhr

Der Wechsel ist perfekt! Kurz vor dem Start der Rückrunde zaubert Oberligist VfL Hameln mit Lukas Krings noch einen Neuzugang aus dem Hut. Der 22-Jährige kommt vom Zweitligisten Eintracht Hildesheim. „Lukas hat im Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen. Er passt auch menschlich hervorragend ins Team“, schildert Manager Ralph Krone seine ersten Eindrücke. Ob der Neuzugang, der sowohl im zentralen oder linken Rückraum als auch auf Linksaußen eingesetzt werden kann, schon morgen beim Heimspiel gegen den MTV Vorsfelde das VfL-Trikot tragen wird, steht laut Krone noch nicht fest: „Das hängt davon ab, ob die Spielberechtigung rechtzeitig eintrifft.“



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige