weather-image
×

Alles klar! Klauder und Klotz bleiben

Fußball (aro). Der Wechsel zum Kreisligisten TB Hilligsfeld ist vom Tisch! Günther Klauder bleibt auch in der nächsten Saison Trainer der SSG Marienau: „Ich habe meinen Vertrag um ein Jahr verlängert, weil ich hier in Marienau in den vergangenen Jahren eine junge Mannschaft aufgebaut habe, die eine sehr gute sportliche Perspektive hat.“

veröffentlicht am 18.01.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 09:21 Uhr

Deshalb sagte Klauder dem TBH, der einen Nachfolger für Andreas Schler sucht, nach ein paar Tagen Bedenkzeit ab. „In Hilligsfeld hätte ich ja wieder bei null anfangen müssen, weil es dort nach dieser Saison einen Umbruch gibt“, so Klauder. Auch beim VfB Hemeringen bleibt nächste Saison alles beim Alten: „Wie es in Hemeringen üblich ist, wurde die Zusammenarbeit per Handschlag besiegelt“, sagte Coach Thilo Klotz, der dem VfB die Zusage für ein weiteres Jahr gab.

G. Klauder nls


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt