weather-image
26°
Schützenfest gegen Stadtoldendorf / Aslan und Hau mit Doppelpack

Alle Neune! Halvestorf dreht auf

Fußball (aro). Die SSG Halvestorf hat sich im Titelkampf der Bezirksliga eindrucksvoll zurückgemeldet: Während Tabellenführer TSV Barsinghausen (0:1 in Kirchbrak) patzte, erfüllte der Tabellen-Zweite beim 9:0-Heimsieg gegen den auf einem Abstiegsplatz stehenden FC Stadtoldendorf seine Pflichtaufgabe. Von der ersten Spielminute übernahm die Elf von SSG-Coach Ralf Fehrmann das Kommando. Bereits in den ersten fünf Minuten hatte die SSG, die zur Halbzeit mit 3:0 durch Aslan (6.), Diener (30.) und Hau (40.) führte, vier „Hundertprozentige“.

veröffentlicht am 01.11.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 00:41 Uhr

Nach dem Seitenwechsel war der Widerstand des Gegners gebrochen. Aslan (60., 70.), Hau (61.), Mustafa (82.) und Günzel (84.) besiegelten die siebte Saisonniederlage des FC, der mit dem Ergebnis noch gut bedient war. Überzeugen konnte die linke SSG-Seite mit dem sehr guten Alco, Diener und Hau.

Halvestorf: Moniac, Alco, Martensen, Bock (65. Mustafa), Walz (75. Sfalanga), Diener, Hau, Günzel, Demirkaya, Schmidt (58. Balk), Aslan.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare