weather-image
×

Aerzen und Salzhemmendorf holen Towny-Cup

Fußball (red). Mit zwei Turnieren für den Fußball-Nachwuchs ging die Sportwoche beim TSV Bisperode zu Ende. Gespielt wurde um den von der Firma „Town & Country Haus“ gesponserten Towny-Cup. Bei den F-Junioren setzte sich der MTSV Aerzen durch. Auf den Plätzen folgten SSG Marienau, TSV Bisperode und SC Diedersen. Bester Torwart war Niklas Waczynski (Aerzen), als beste Torschützen wurden Jan Kinpel und Yanis Ruhnow ausgezeichnet. Bei der E-Jugend behauptete sich BW Salzhemmendorf vor TSG Emmerthal, SC Diedersen und TSV Bisperode. Marlon Garbe (TSV Bisperode) war bester Torhüter des Turniers. Lennart Werra, Dimitri Schulte und Richard Babbe glänzten als Top-Torschützen.

veröffentlicht am 04.08.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 22:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt