weather-image
23°

38:25-Triumph des VfL Hameln in Rosdorf-Grone

Hameln (jko). „Das war das Beste, was ich als Trainer in Hameln bislang gesehen habe“, war Hajo Wulff nach dem überzeugenden 38:25 (18:10)-Sieg des VfL in der Oberliga bei der HG Rosdorf-Grone komplett zufrieden. Die Gäste ließen dem vermeintlichen Titel-Mitfavoriten nicht den Hauch einer Chance, bleiben damit auswärts weiter ohne Punktverlust und dem Spitzenreiter Lehrter SV dicht auf den Fersen.

veröffentlicht am 18.10.2009 um 19:40 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 04:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt