weather-image
23°

3:6 - Preußen geht in Langenhagen baden

Hameln (ro). Schwerer Rückschlag für Oberligist Preußen Hameln 07. Beim 3:6 (1:3) in Langenhagen kassierte die Elf von Trainer Kai Oswald die höchste Saisonniederlage und rutschte auf Rang drei ab.  „Einige waren wohl zu lange auf einer Geburtstagsfeier und haben sich nicht richtig auf diese wichtige Partie vorbereitet, anders kann ich mir diese klägliche Vorstellung nicht erklären“, kochte der Preußen-Coach vor Wut.

veröffentlicht am 11.10.2009 um 19:17 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 06:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt