weather-image
×

2:1 - Halvestorf macht das Double perfekt!

Nienburg/Halvestorf (aro). Das Double ist geschafft! Der neue Bezirksligameister SSG Halvestorf verteidigte mit einem 2:1 (0:1) in Nienburg auch den Bezirkspokal. Die Elf von Trainer Ralf Fehrmann, der den Verein verlassen wird, lag mit 0:1 (30.) durch Pingel zurück. Doch vor 400 Zuschauern in der Mußriede schafften Günzel (78.) und Diener (85.) noch die Wende. Die Partie war bis zum Schluss spannend, weil die Nienburger in den letzten fünf Minuten alles auf eine Karte setzten. Doch die Piepenbuschkicker aus Halvestorf ließen sich den "Pott" nicht mehr aus der Hand nehmen.

veröffentlicht am 19.06.2010 um 20:33 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 14:41 Uhr

Nienburg/Halvestorf (aro). Das Double ist geschafft! Der neue Bezirksligameister SSG Halvestorf verteidigte mit einem 2:1 (0:1) in Nienburg auch den Bezirkspokal. Die Elf von Trainer Ralf Fehrmann, der den Verein verlassen wird, lag mit 0:1 (30.) durch Pingel  zurück. Doch vor 400 Zuschauern in der Mußriede schafften Günzel (78.) und Diener (85.) noch die Wende. Die Partie war bis zum Schluss spannend, weil die Nienburger in den letzten fünf Minuten alles auf eine Karte setzten. Doch die Piepenbuschkicker aus Halvestorf ließen sich den "Pott" nicht mehr aus der Hand nehmen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt