weather-image
12°
×

1:0 – Ibrahim rettet Marienau in letzter Minute

Fußball (kf). In der Leistungsklasse hat die SSG Marienau im Kampf um den Aufstieg alle Trümpfe in der Hand. „Das war aber nichts für schwache Nerven“, stellte Trainer Klauder fest. Im Heimspiel gegen Absteiger TSV Großenwieden gelang Hassan Ibrahim erst in der 90. Minute das 1:0. Zuvor blieben zahlreiche Chancen ungenutzt. Meißner sah (85.) wegen Unsportlichkeit Rot.

veröffentlicht am 04.06.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 08:41 Uhr

Die SG Hameln 74 kann trotz des 2:1 (0:1)-Erfolges bei Inter Holzhausen nicht mehr in den Abstiegskampf eingreifen. Colak brachte die Holzhäuser (41.) in Führung. Nach der Pause kam die SG besser ins Spiel und glich durch Bacon (81.) aus. Eine Minute vor dem Abpfiff gelang Geschle der letztlich verdiente Siegtreffer für die Hamelner.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige