weather-image

07-Torjäger Offermann vier Spiele gesperrt

Fußball (hjk). Die Sportrichter ließen nicht Gnade vor Recht ergehen: Dennis Offermann von Preußen Hameln 07 wurde für vier Spiele gesperrt. Der mit neun Saisontreffern erfolgreichste Torschütze des Oberligisten hatte am 7. März im Punktspiel gegen TuS Pewsum (1:0) nach einer Rangelei mit TuS-Spielführer Holger Willms die Rote Karte gesehen. „Ich bleibe dabei: das war niemals eine Tätlichkeit. Das Strafmaß ist deshalb auch viel zu hoch ausgefallen“, sagt der 29 Jahre alte Kapitän.

veröffentlicht am 17.03.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 04:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt