weather-image

40 Jahre Kreisliga: Edlers spätes Tor macht TuS noch zum Champion / Die heißesten Titelrennen

07 wie Schalke: Vier Minuten Meister

Mensch, wie die Zeit vergeht. Die Fußball-Kreisliga feiert in diesem Sommer schon ihren 40. Geburtstag. Die Sportredaktion der Dewezet hat deshalb ganz tief in ihr Archiv gegriffen und die Höhepunkte der Erfolgsstory Kreisliga noch einmal herausgefiltert.
Heute lesen Sie Teil 8: Der Vier-Minuten-Meister.

veröffentlicht am 13.03.2019 um 00:00 Uhr

Danke Marcus: So jubelte der TuS Hessisch Oldendorf 2001 nach dem Last-Minute-Aufstieg durch das Tor von Edler, der hier von Piyanci (8) umarmt wird. Foto: rhs
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt