weather-image
13°

07: Lassen sich die Gläubiger überzeugen?

Fußball (aro). Heute wird zwar noch nicht über die Zukunft des in finanzielle Schieflage geratenen Traditionsklubs Preußen Hameln 07 entschieden. Aber bei der Gläubigerversammlung im Vereinsheim (19.30 Uhr) sollen die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Preußen-Chef Roman von Alvensleben ist zuversichtlich, die rund 45 eingeladenen Gläubiger vom Sanierungskonzept des Vereins, der mit knapp 178 500 Euro in der Kreide steht, überzeugen zu können: „Die ersten Rückmeldungen, die ich bekommen habe, sind durchaus positiv.“

veröffentlicht am 15.10.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 05:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt