weather-image

0:3 – Erste Pleite für Tünderns B-Junioren

Fußball (aro). Die Serie ist gerissen: Die B-Junioren von BW Tündern kassierten mit 0:3 (0:2) in Havelse ihre erste Saisonniederlage in der Niedersachsenliga. „Es war klar, dass es uns irgendwann erwischen würde“, sagte Coach Hassan Hamadi, dessen Team zuvor neun Spiele in Folge ungeschlagen war.

veröffentlicht am 08.11.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 22:41 Uhr

Bereits nach einer Viertelstunde lagen die „Schwalben“ mit 0:2 hinten. Obwohl Tabnak und Brinker früh verletzt ausgewechselt werden mussten, war der HSC Tündern in der zweiten Hälfte ein gleichwertiger Gegner.

Tündern: Kuhlmann (41. Bartels), Rohmann, Winter, Brinker (17. Wamp), Reed, Kramer, Städter, Bleil, Musliji, Tabnak (13. Karayilan),Kramer

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare