weather-image
15°
×

Zwei Titel für MTV Pyrmont

Volleyball (aro). Bei der Süd-Bezirksmeisterschaft der weiblichen C- und F-Jugend holte der MTV Bad Pyrmont zweimal Gold. Bei der C-Jugend holten die MTV-Girls ohne Satzverlust den Titel - vor dem MTV Fürstenberg (4:2 Punkte) und der VSG Hameln (2:4 Punkte), die als Dritter auch das Ticket für die Bezirksmeisterschaft löste. Spannender war es bei der F-Jugend. Hier bot der SV Hastenbeck, der Vize-Meister wurde, den Pyrmonterinnen bis zum Schluss eindrucksvoll Paroli. Doch am Ende musste sich der SVH mit 27:29 und 23:25 knapp geschlagen geben. Bronze ging an den MTV Fürstenberg.

veröffentlicht am 14.09.2010 um 14:04 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:52 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt