weather-image
15°

Hamelner Volleyballnachwuchs gewinnt drei Titel bei Regionsmeisterschaft

Triple-Triumph für TC

Bezirk Hannover. Es gibt kaum noch Jungs, die Volleyball spielen. Das wurde bei den diesjährigen Regionsjugendmeisterschaften deutlich. Gerade einmal 15 Teams aus fünf Vereinen waren in den fünf Altersklassen am Start, davon alleine fünf Mannschaften des TC Hameln. Der TC war zusammen mit dem TSV Giesen in fast allen Altersklassen vertreten, nur bei der A-Jugend (U20) nicht. Dafür waren die anderen männlichen Nachwuchsteams des Turn-Clubs umso erfolgreicher. Der TC holte drei der vier möglichen Titel.

veröffentlicht am 28.10.2014 um 14:44 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:26 Uhr

270_008_7529567_sp999_neu_2910.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt